Startseite ProdukteMuskelwachstumssteroid

Proviron-Muskel-Wachstums-Steroid-stärkste Umtriebs-Steroide Mesterolone 1424-00-6

Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Hallo ist Ada, meine Taille zwei Zoll kleiner und ich habe fünf Pfund des neuen Muskels gewonnen. Ich fühle mich groß. Danke

—— Johnny

Möchten einfach sagen, dass Dank viel für Ihr rät und ich bestimmt von Ihnen wieder in naher Zukunft bestellen werde! Erhalten Sie den großen Service aufrecht! Mach's gut

—— Robert

Kühles Testosteron propio! Gewonnen bereits 9 Pfund und meine Gelenke fühlen Sie sich stark nicht schwach, wie mit anderen Testosteronen. Keine Nebenwirkungen ausgenommen erhöht

—— Zoinberg

Ich bin online Chat Jetzt

Proviron-Muskel-Wachstums-Steroid-stärkste Umtriebs-Steroide Mesterolone 1424-00-6

China Proviron-Muskel-Wachstums-Steroid-stärkste Umtriebs-Steroide Mesterolone 1424-00-6 fournisseur
Proviron-Muskel-Wachstums-Steroid-stärkste Umtriebs-Steroide Mesterolone 1424-00-6 fournisseur Proviron-Muskel-Wachstums-Steroid-stärkste Umtriebs-Steroide Mesterolone 1424-00-6 fournisseur

Großes Bild :  Proviron-Muskel-Wachstums-Steroid-stärkste Umtriebs-Steroide Mesterolone 1424-00-6

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Hongkong Blue Universal
Zertifizierung: GMP , ISO9001
Modellnummer: 1424-00-6

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 G
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Heimlichkeit und Safe
Lieferzeit: innerhalb 8hs nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80kg pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Steroid-Name: Proviron Chemischer Name: Mesterolone
Aussehen: weißes Pulver Nutzung: Umtrieb
Quality: Spitze und Stall Sicheres Verschiffen: Garantiert

Stärkstes Umtriebs-Steroide Proviron-Muskel-Wachstums-Steroid Mesterolone 1424-00-6

 

Basisdaten:

 

Proviron (Mesterolone) ist stark androgen, der aufbauende Effekt von ihm gilt als zu schwach zu den Muskelgebäudezwecken. Dieses liegt an der Tatsache, dass Proviron schnell auf inaktiv Stoffwechselprodukten im Muskelgewebe verringert wird, eine des Merkmals Eigenschaft auch von dihydrotestosterone, der Glaube, dass die schwache aufbauende Beschaffenheit dieses Mittels eine Tendenz anzeigte, den Androgenempfänger im Muskelgewebe zu blockieren, dadurch sie verringert sie die Gewinne anderer stärkerer Muskelgebäudesteroide, sollte nicht ebenfalls ernst genommen werden.

 

Anwendung:

 

Proviron (Mesterolone) wird auch durch viele während der Wettbewerbvorbereitungen bevorzugt, wenn ein unteres Östrogen/hoch Androgenniveau besonders nachher gesucht wird. Dieses ist, wenn anabolics Winstrol mögen, oxandrolone besonders nützlich und Primobolan werden allein verwendet, da der androgene Inhalt dieser Drogen verhältnismäßig niedrig ist. Proviron kann ein wellneeded Androgen ergänzen und holt eine ungefähr Zunahme der Härte und der Dichte der Muskeln.

 

Dosierung:

 

1. für Frauen finden Sie insbesondere, dass eine einzelne Tablette 25mg leistungsfähig das Verhältnis des Androgens/Östrogen verschiebt und eine große Auswirkung auf die Konstitution haben kann. Da dieses solch ein starkes Androgen jedoch ist, sollte extreme Vorsicht mit Verwaltung genommen werden. Höhere Dosierungen haben offenbar das Potenzial, virilization Symptome ziemlich bereitwillig zu verursachen. Aus diesem Grund nehmen Frauen selten mehr als eine Tablette pro Tag und begrenzen die Länge der Aufnahme nicht mehr als vier oder fünf Wochen. Eine Tablette, die in Verbindung mit 10 oder 20mg von Nolvadex benutzt wird, kann für den Muskel sogar leistungsfähig sein, der sich verhärtet und eine Umwelt schaffen, in der der Körper viel geneigt ist, um Extrakörperfett aufzubrauchen (besonders in den weiblichen Krisengebieten wie den Hüften und den Schenkeln).

 

Männer 2.for

Die typische Dosierung für Männer ist einer bis mg vier 25 pro Tabletten pro Tag. Dieses ist eine genügende Menge, zum von Gynecomastia, die Droge zu verhindern, die während der Dauer eines starken Zyklus häufig benutzt ist. Wie früher erwähnt, wird es häufig mit Nolvadex (Tamoxifenzitrat) oder Clomid (Clomiphencitrat) kombiniert wenn schwer estrogenic Steroide genommen werden (Dianabol, Testosteron etc.). Das Verabreichen von 50mg von Tageszeitung Proviron und 20mg Nolvadex hat extrem effektives in solchen Fällen geprüft, und es ist ziemlich selten für höhere Dosierungen erfordert zu werden. Und gerade da wir für Frauen uns besprachen, ist die androgene Beschaffenheit dieses Mittels groß während der Wettbewerbvorbereitung willkommen. Hier wieder sollte Proviron die Härte und die Dichte des Muskels merklich fördern, bei gleichzeitig der Erhöhung der Tendenz, eine größere Menge Körperfett aufzubrauchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wann man Proviron wählt?

 

Proviron ist normalerweise gut verträglich und Nebenwirkungen (Männer) sind mit Dosierungen unter mg 100 pro Tag selten. Über diesem stößt man möglicherweise ein übermäßig es-hoh Androgenniveau entwickeln und auf einige Probleme. Typische androgene Nebenwirkungen umfassen ölige Haut, Akne, Körper-/Gesichtshaarwachstum und Erbitterung einer männlichen Musterkahlheitszustandes und treten möglicherweise sogar mit dem Gebrauch von einer mäßigen Dosierung auf. Mit dem starken Effekt schließt DHT möglicherweise hat auf dem Reproduktionssystem, androgene Aktionen auch eine extreme Erhöhung der männlichen Libido ein. Und wie früher besprochen, sollten Frauen um Proviron achtgeben. Es ist ein Androgen und da so das Potenzial hat, virilization Symptome ziemlich bereitwillig zu produzieren. Dieses schließt selbstverständlich ein Vertiefen der Stimme, der Monatsunregelmäßigkeiten, der Änderungen in der Hautbeschaffenheit und der clitoral Erweiterung ein.

 

Warum wir?

 

1. Hochwertige Garantie hier.

2. Berufslager mit Verkleidungspaket.

3. Zuverlässiges und erfahrenes Eilmittel mit 98%min, das Rate führt.

4. innerhalb 8hs liefern Sie nach Zahlung

5. Kundendienst 24h.

6. dieser 20% niedrigerer Preis der Marktpreis.

7. Reship-Politik als Garantie.

8. Freies Geschenk wartet auf Sie, jedes mögliches paln in Verbindung treten mit mir pls, Skype: luvy_14 oder Post zu luvy@sinosteroids.com

 

Proviron-Muskel-Wachstums-Steroid-stärkste Umtriebs-Steroide Mesterolone 1424-00-6

 

 

Kontaktdaten
HongKong Blue Universal Co., Limited.

Ansprechpartner: Luvy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMuscle Growth Steroid

Proviron Muscle Growth Steroid Strongest Cutting Cycle Steroids Mesterolone 1424-00-6

Good quality Trenbolone Powder for sales
Hello Ada, My waist is two inches smaller and I have gained five pounds of new muscle. I feel great.Thank you

—— Johnny

Just want to say thanks much for your advise and I will definitely be ordering from you again in the near future! Keep up the great service! Take care

—— Robert

Cool testosterone propio! Gained already 9 pounds and my joints feel strong, not weak like with other testosterones. No side effects except increased

—— Zoinberg

I'm Online Chat Now

Proviron Muscle Growth Steroid Strongest Cutting Cycle Steroids Mesterolone 1424-00-6

China Proviron Muscle Growth Steroid Strongest Cutting Cycle Steroids Mesterolone 1424-00-6 supplier
Proviron Muscle Growth Steroid Strongest Cutting Cycle Steroids Mesterolone 1424-00-6 supplier Proviron Muscle Growth Steroid Strongest Cutting Cycle Steroids Mesterolone 1424-00-6 supplier Proviron Muscle Growth Steroid Strongest Cutting Cycle Steroids Mesterolone 1424-00-6 supplier

Large Image :  Proviron Muscle Growth Steroid Strongest Cutting Cycle Steroids Mesterolone 1424-00-6

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Hongkong Blue Universal
Certification: GMP , ISO9001
Model Number: 1424-00-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 g
Price: Negotiate
Packaging Details: Stealth and Safe
Delivery Time: within 8hs after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T ,Bitcoin
Supply Ability: 80kg per week
Contact Now
Detailed Product Description
Steroids Name: Proviron Chemical Name: Mesterolone
Appearance: White Powder Usage: Cutting Cycle
Quality: Top And Stable Safe Shipping: Guaranteed

Strongest Cutting Cycle Steroids Proviron Muscle Growth Steroid Mesterolone 1424-00-6

 

Basic Information :

 

Proviron ( Mesterolone ) is strongly androgenic, the anabolic effect of it is considered too weak for muscle building purposes. This is due to the fact that Proviron is rapidly reduced to inactive metabolites in muscle tissue, a trait also characteristic of dihydrotestosterone, The belief that the weak anabolic nature of this compound indicated a tendency to block the androgen receptor in muscle tissue, thereby reducing the gains of other more potent muscle building steroids, should likewise not be taken seriously.

 

Application :

 

Proviron ( Mesterolone ) is also favored by many during contest preparations, when a lower estrogen/high androgen level is particularly sought after. This is especially beneficial when anabolics like Winstrol, oxandrolone and Primobolan are being used alone, as the androgenic content of these drugs is relatively low. Proviron can supplement a wellneeded androgen, and bring about an increase in the hardness and density of the muscles.

 

Dosage :

 

1. for Women in particular find a single 25mg tablet will efficiently shift the androgen/estrogen ratio, and can have a great impact on the physique. Since this is such a strong androgen however, extreme caution should be taken with administration. Higher dosages clearly have the potential to cause virilization symptoms quite readily. For this reason females will rarely take more than one tablet per day, and limit the length of intake to no longer than four or five weeks. One tablet used in conjunction with 10 or 20mg of Nolvadex can be even more efficient for muscle hardening, creating an environment where the body is much more inclined to burn off extra body fat (especially in female trouble areas like the hips and thighs).

 

2.for Men

The typical dosage for men is one to four 25 mg per tablets per day. This is a sufficient amount to prevent gynecomastia, the drug often used throughout the duration of a strong cycle. As mentioned earlier, it is often combined with Nolvadex (tamoxifen citrate) or Clomid (clomiphene citrate) when heavily estrogenic steroids are being taken (Dianabol, testosterone etc.). Administering 50mg of Proviron and 20mg Nolvadex daily has proven extremely effective in such instances, and it is quite uncommon for higher dosages to be required. And just as we discussed for women, the androgenic nature of this compound is greatly welcome during contest preparation. Here again Proviron should noticeably benefit the hardness and density of the muscle, while at the same time increasing the tendency to burn off a greater amount of body fat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

When to Choose Proviron ?

 

Proviron is usually well tolerated and side effects (men) are rare with dosages under 100 mg per day. Above this, one may develop an excessively high androgen level and encounter some problems. Typical androgenic side effects include oily skin, acne, body/facial hair growth and exacerbation of a male pattern baldness condition, and may occur even with the use of a moderate dosage. With the strong effect DHT has on the reproductive system, androgenic actions may also include an extreme heightening of male libido. And as discussed earlier, Women should be careful around Proviron. It is an androgen, and as such has the potential to produce virilization symptoms quite readily. This includes, of course, a deepening of the voice, menstrual irregularities, changes in skin texture and clitoral enlargement.

 

Why us ?

 

1. Top Quality Guarantee here .

2. professional warehouse with disguise package .

3. Reliable and experienced express agent with 98%min passing rate .

4. within 8hs deliver after payment

5. 24h after-sales service.

6. 20% lower price that the market price .

7. Reship policy as guarantee .

8. Free gift is waiting for you ,any paln contact me pls, Skype :luvy_14 ,or Mail to luvy@sinosteroids.com

 

Proviron Muscle Growth Steroid Strongest Cutting Cycle Steroids Mesterolone 1424-00-6

 

 

Contact Details
HongKong Blue Universal Co., Limited.

Contact Person: Luvy

Tel: +8615527919192

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)