Startseite ProdukteDeca-durabolin Steroide

Gesunder fetter Schnittsteroide decas Durabolin Nandrolone Cypionate ohne Nebenwirkung

Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Hallo ist Ada, meine Taille zwei Zoll kleiner und ich habe fünf Pfund des neuen Muskels gewonnen. Ich fühle mich groß. Danke

—— Johnny

Möchten einfach sagen, dass Dank viel für Ihr rät und ich bestimmt von Ihnen wieder in naher Zukunft bestellen werde! Erhalten Sie den großen Service aufrecht! Mach's gut

—— Robert

Kühles Testosteron propio! Gewonnen bereits 9 Pfund und meine Gelenke fühlen Sie sich stark nicht schwach, wie mit anderen Testosteronen. Keine Nebenwirkungen ausgenommen erhöht

—— Zoinberg

Ich bin online Chat Jetzt

Gesunder fetter Schnittsteroide decas Durabolin Nandrolone Cypionate ohne Nebenwirkung

China Gesunder fetter Schnittsteroide decas Durabolin Nandrolone Cypionate ohne Nebenwirkung fournisseur
Gesunder fetter Schnittsteroide decas Durabolin Nandrolone Cypionate ohne Nebenwirkung fournisseur Gesunder fetter Schnittsteroide decas Durabolin Nandrolone Cypionate ohne Nebenwirkung fournisseur Gesunder fetter Schnittsteroide decas Durabolin Nandrolone Cypionate ohne Nebenwirkung fournisseur Gesunder fetter Schnittsteroide decas Durabolin Nandrolone Cypionate ohne Nebenwirkung fournisseur

Großes Bild :  Gesunder fetter Schnittsteroide decas Durabolin Nandrolone Cypionate ohne Nebenwirkung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Hongkong Blue Universal
Zertifizierung: GMP , ISO9001
Modellnummer: 601-63-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100ML
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Immer ändernd, um das Führen von Rate zu verbessern
Lieferzeit: innerhalb 8hs nach der Zahlung bestätigt
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, Bitcoin, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 220kg pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Spezifikation: 100mg/ml, 200mg/ml, usw. Customize: unnötig
Skype: luvy_14 Reship-Politik: freies reship

 

Gesunder fetter Ausschnitt-Steroide Nandrolone Cypionate ohne Steroide Nebenwirkungs-Decas Durabolin

 

Warum wir?

 

Wir bieten alles an, das Sie für das Bodybuilden benötigen:

Steroid-rohe Pulver-u. Steroid-Einspritzungen u. HGH-Peptid 

 

Details über Nandrolone cypionate:
 
Nandrolone cypionate wird während eine Hilfe für die Behandlung von geschwächten Pferden empfohlen, wenn eine Verbesserung im Gewicht, in der Behaarung oder in der allgemeinen physischen Verfassung gewünscht wird. Debilitation häufig folgt Krankheit oder tritt möglicherweise folgende Überlastung und Überanstrengung auf.

 

Nandrolone verbessert den Allgemeinzustand der geschwächten Pferde und so hilft, wenn es Gewichtsverluste korrigiert und Appetit verbessert. Es ist kein Ersatz für eine gut ausgewogene Diät. Optimale Ergebnisse können erwartet werden, nur wenn Warenmanagement- und Fütterungspraxis verwendet wird.
 
Injizierbares Nandrolone cypionate ---- Nandrolone 200

 

1. Nandrolone 200 (Nandrolone 200mg/ml cypionate) USP-Einspritzung liefert Nandrolone cypionate, ein anaboles Steroid, das, wenn es mit Testosteron verglichen wird, aufbauende und verringerte androgene Tätigkeit erhöht hat.

 

2. In den Tierversuchen ist Nandrolone positiv zum Einflusskalziummetabolismus und zur Zunahmeknochenmasse in der Osteoporose gezeigt worden. Die Esterifizierung der 17 - Beta - Hydroxylgruppe erhöht die Dauer der Aktion von Nandrolone. Nandroloneester im Öl, das intramuskulös eingespritzt wird, werden langsam von der Lipidphase absorbiert, so kann Nandrolone 200 in Abständen von 2-3 Wochen verwaltet werden

 

3. Nandrolone 200 enthält Nandrolone cypionate in einer Lösung 10ml für Einspritzung (Nandrolone 200mg cypionate/ml).


4. Nandrolone 200 ist eine gelbliche ölige Lösung für intramuskuläre Injektion.

 

Nandrolone Cypionate ---- Verbessern nach Deca

 

Es hat einige Steroide gegeben, die eben in den letzten Jahren auf dem Markt freigegeben werden. Jedoch in den meisten Fällen ist es ein Stückchen einer Ausdehnung, zum sie neu zu nennen. Ein neuer Eintrag in das aufbauende Arzneibuch ist Nandrolone cypionate (CAS: 601-63-8).

 

Nandrolone cypionate ist ein Ester 17-B von Nandrolone, ähnlich dem Vertrauten und extrem dem populären Steroid Deca-durabolin. Während Deca einen Ester mit 10 Kohlenstoffen (decanoate) befestigt zum Nandrolonemolekül hat, hat aufbauender DN einen Achtkohlenstoffester (cypionate). Der Unterschied zwischen Estern beeinflußt einige Eigenschaften eines Steroids. Im Allgemeinen je länger der Ester, je langsam er freigegeben hat, desto pro Milligramm und die Verzögerung zum Effekt ist longer.6 Deca zur Verfügung stellt ausgezeichnete Ergebnisse zu den männlichen und weiblichen Bodybuildern weniger stark, aber eine allgemeine Beanstandung ist, dass sie entweder einen langen Zyklus erfordert, oder sie mit flinken injectables oder orals gestapelt werden muss. Indem man Nandrolone zu einem kürzeren Ester verpfändet, werden Benutzer in Kraft mit einer flinkeren, etwas stärkeren Version von Deca versehen.

 

Das Ändern zu einem kürzeren Ester würde als negative Änderung für den therapeutischen Gebrauch des Nandrolone in vielen Fällen angesehen; kürzere Ester erfordern häufigere Einspritzungen und haben höhere Spitzen. Jedoch für den Bodybuilder, wird dieses als Positiv gesehen möglicherweise. Bodybuilder fahren gewöhnlich anabole Steroide während eines Zeitraums von sechs bis 12 Wochen rad. Da Deca einen langsamen Anfang der Aktion und lange Halbwertszeit hat, fährt Deca häufig zuletzt 12 bis 16 Wochen rad. Eine schnellreagierendere Version von Nandrolone würde einen schnelleren Anfang der Aktion, der schnelleren Ergebnisse und des verhältnismässig kürzeren Zyklus zulassen. Eine kürzere Halbwertszeit habend, würde aufbauender DN das System klären, das schneller ist und erlauben würde, dass natürliche Testosteronproduktion in einem kürzeren time.7 für die abhängig von Drogenprüfung, Benutzer aufbauenden DN würde prüfen Positiv nicht auf solange die wiederhergestellt wird, die eine gleichwertige Menge von Deca verwenden. Die weiblichen Benutzer, die unter androgenen Nebenwirkungen leiden, konnten eine schnellere Lösung der Probleme vorwegnehmen, die mit Deca verglichen wurden, obwohl der zeitliche Verlauf noch langsam sein würde.

 

Nandrolone cypionate Anwendungen:
 
Es kann helfen, Körpergewebe umzubauen, Körper und Knochen zu erhöhen anzuhäufen und die Bildung von roten Blutkörperchen anzuregen. Nandrolone cypionate ist ein anaboles Steroid, das eine Gruppe Drogen ist, die normalerweise vom männlichen Wiedergabehormontestosteron synthetisiert werden.
 
Unsere Priorität:
 

1. Qualitätssicherung

 

Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist. Ob es ein Pulver ist oder Flüssigkeit ja wir alle wissen, unsere Flüssigkeit besser.

 

2. Sicherer Transport

 

Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist der unterschiedliche Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten Situation, ständig aktualisierte, verbessert unser Verpacken, wir garantieren genommen, dass Sie es innerhalb 3-5 zu Ihrem Produkt empfangen.
 

3. Die Produktverschiedenartigkeit

 

Unsere Produkte sind Pulver und Flüssigkeiten ja Brüder, der Effekt der Flüssigkeit ist sehr gut, aber viele Leute benutzen nicht Flüssigkeit, also sind Sie, Sie kaufen unser Pulver sehr glücklich, können wir Ihnen erklären, dass die Produktionsmethode die Flüssigkeit, wenn Sie eine Flüssigkeit kaufen, wir Ihnen sagt, wie man filtert. Wir garantieren absolut, dass Sie unsere Produkte sehr sicher benutzen können
 

4. Service der hohen Qualität

 

Unser Warenverpacken enthält keine Hormoninformationen und kann von den verschiedenen Bereichen des Porzellans ausgesendet werden. Zur Zeit die Warenzollabfertigungsrate, die wir nach Vereinigte Staaten schicken und Europa ist 99%, was Kanada anbetrifft, Brasilien des ziemlich hohen Schnallenabschluss-Ratenbereichs, wir haben auch eine neue Weise, durch die Gewohnheiten zu erhalten. Wir haben auch, vollständig Politik zu etwas Bereichen zurückzusenden.
 

 

Nandrolone cypionate Ölindikation:

 

Gesunder fetter Schnittsteroide decas Durabolin Nandrolone Cypionate ohne Nebenwirkung

 

 

Gesunder fetter Schnittsteroide decas Durabolin Nandrolone Cypionate ohne Nebenwirkung

Kontaktdaten
HongKong Blue Universal Co., Limited.

Ansprechpartner: Luvy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsDeca Durabolin Steroids

Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect

Good quality Trenbolone Powder for sales
Hello Ada, My waist is two inches smaller and I have gained five pounds of new muscle. I feel great.Thank you

—— Johnny

Just want to say thanks much for your advise and I will definitely be ordering from you again in the near future! Keep up the great service! Take care

—— Robert

Cool testosterone propio! Gained already 9 pounds and my joints feel strong, not weak like with other testosterones. No side effects except increased

—— Zoinberg

I'm Online Chat Now

Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect

China Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect supplier
Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect supplier Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect supplier Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect supplier Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect supplier Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect supplier

Large Image :  Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Hongkong Blue Universal
Certification: GMP , ISO9001
Model Number: 601-63-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100ml
Price: Negotiate
Packaging Details: Always Changing to improve passing rate
Delivery Time: Within 8hs After payment confirmed
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, Bitcoin, T/T
Supply Ability: 220kg per week
Contact Now
Detailed Product Description
Specification: 100mg / Ml ,200mg / Ml ,etc Customize: Unnecessary
Skype: Luvy_14 Reship Policy: Free Reship

 

Healthy Fat Cutting Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect Deca Durabolin Steroids

 

Why Us ?

 

We are offering everything that you need for bodybuilding :

Steroids Raw Powder & Steroids Injections & HGH Peptide 

 

Details about Nandrolone cypionate :
 
Nandrolone cypionate is recommended as an aid for the treatment of debilitated horses when an improvement in weight, hair coat or general physical condition is desired. Debilitation often follows disease or may occur following overwork and overexertion.

 

Nandrolone improves the general state of debilitated horses, thus aiding in correcting weight losses and improving appetite. It is not a substitute for a well-balanced diet. Optimal results can be expected only when good management and feeding practices are utilized.
 
Injectable Nandrolone cypionate ---- Nandrolone 200

 

1. Nandrolone 200 ( 200mg/ml Nandrolone cypionate ) USP injection provides nandrolone cypionate, an anabolic steroid that when compared to testosterone has enhanced anabolic and reduced androgenic activity .

 

2. In animal trials nandrolone has been shown to positively influence calcium metabolism and to increase bone mass in osteoporosis. The esterification of the 17 - beta - hydroxyl group increases the duration of the action of nandrolone. Nandrolone esters in oil injected intramuscularly are absorbed slowly from the lipid phase, thus Nandrolone 200 can be administered at intervals of 2-3 weeks

 

3. Nandrolone 200 contains nandrolone cypionate in a 10ml solution for injection (200mg nandrolone cypionate / ml).


4. Nandrolone 200 is a yellowish oily solution for intramuscular injection.

 

Nandrolone Cypionate ---- Improving Upon Deca

 

There have been a few steroids newly released on the market in the last several years. However, for the most part, it's a bit of a stretch to call them new. One recent entry into the anabolic pharmacopoeia is nandrolone cypionate (CAS: 601-63-8).

 

Nandrolone cypionate is a 17-B ester of nandrolone, similar to the familiar and extremely popular steroid Deca-durabolin. Whereas Deca has a 10-carbon ester (decanoate) attached to the nandrolone molecule, Anabolic DN has an eight-carbon ester (cypionate). The difference between esters affects several properties of a steroid. In general, the longer the ester, the slower it's released, the less potent per milligram and the delay to effect is longer.6 Deca provides excellent results to male and female bodybuilders, but a common complaint is that it requires either a long cycle or it has to be stacked with fast-acting injectables or orals. By bonding nandrolone to a shorter ester, users are in effect provided with a faster-acting, slightly more potent version of Deca.

 

Changing to a shorter ester would be viewed as a negative alteration for the therapeutic use of nandrolone in many cases; shorter esters require more frequent injections and have higher peaks. However, for the bodybuilder, this may be seen as a positive. Bodybuilders typically cycle anabolic steroids for a period of six to 12 weeks. As Deca has both a slow onset of action and long half-life, Deca cycles often last 12 to 16 weeks. A quicker-acting version of nandrolone would allow for a quicker onset of action, quicker results and a comparatively shorter cycle. Having a shorter half-life, Anabolic DN would clear the system quicker, allowing natural testosterone production to be restored in a shorter time.7 For those subject to drug testing, users of Anabolic DN would not test positive for as long as those who use an equivalent amount of Deca. Female users suffering from androgenic side effects could anticipate a quicker resolution of the problems compared to Deca, though the time course would still be slow.

 

Nandrolone cypionate Applications:
 

It can help to rebuild body tissue, increase body and bone mass and encourage the formation of red blood cells. Nandrolone cypionate is an anabolic steroid which is a group of drugs that are usually synthesized from the male reproduction hormone testosterone.
 
Our Priority :
 

1. Quality assurance

 

With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers, many customers use our products, we believe that the product is very good. Whether it is a powder, or liquid, yes, we all know, our liquid better.

 

2. Safe transportation

 

Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging, we guarantee that you receive it within 3-5 to your product.
 

3. The product diversity

 

Our products are powders and liquids, yes, brothers, the effect of the liquid is very good, but many people do not use liquid, so you are very lucky, you buy our powder, we can tell you the method of making the liquid If you buy a liquid, we will tell you how to filter. We absolutely guarantee that you can very safely use our products
 

4. High quality service

 

Our goods packing will not contain any hormone information and can be sent out from different areas of china. At present,the goods customs clearance rate we send to United states and Europe is 99%,  As for Canada, Brazil of quite high buckle close rate area, we also have a new way to get through the customs. We also have completely re-send policy to some areas.
 

 

Nandrolone cypionate Oils Show :

 

Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect

 

 

Healthy Fat Cutting Deca Durabolin Steroids Nandrolone Cypionate With No Side Effect

Contact Details
HongKong Blue Universal Co., Limited.

Contact Person: Luvy

Tel: +8615527919192

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)