Startseite ProdukteMundanabole steroide

Mundanabole steroide Dbol Methandienone/Dianabol für die Formung von Konstitutionen

Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Hallo ist Ada, meine Taille zwei Zoll kleiner und ich habe fünf Pfund des neuen Muskels gewonnen. Ich fühle mich groß. Danke

—— Johnny

Möchten einfach sagen, dass Dank viel für Ihr rät und ich bestimmt von Ihnen wieder in naher Zukunft bestellen werde! Erhalten Sie den großen Service aufrecht! Mach's gut

—— Robert

Kühles Testosteron propio! Gewonnen bereits 9 Pfund und meine Gelenke fühlen Sie sich stark nicht schwach, wie mit anderen Testosteronen. Keine Nebenwirkungen ausgenommen erhöht

—— Zoinberg

Ich bin online Chat Jetzt

Mundanabole steroide Dbol Methandienone/Dianabol für die Formung von Konstitutionen

China Mundanabole steroide Dbol Methandienone/Dianabol für die Formung von Konstitutionen fournisseur
Mundanabole steroide Dbol Methandienone/Dianabol für die Formung von Konstitutionen fournisseur Mundanabole steroide Dbol Methandienone/Dianabol für die Formung von Konstitutionen fournisseur

Großes Bild :  Mundanabole steroide Dbol Methandienone/Dianabol für die Formung von Konstitutionen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Hong Kong Blue Universal
Zertifizierung: ISO 9001 ; USP ; GMP ; HSE
Modellnummer: CAS: 72-63-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Folientasche oder -zinn
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Kilogramm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Alias: Dbol/Dianabol Probe: 99% min
Skype: cici_367 Kategorien: Biochemie; Hydroxyketosteroids; Steroide
E-Mail: cici@sinosteroids.com Charakter: Weißes, kristallines Pulver

Mundanabole steroide Dbol Methandienone/Dianabol für die Formung von Konstitutionen

 

Was ist Dianabol?

 

Dianabol, genannt durch das Slangausdruck dbol, ist das populärste und weithin bekannteste Mundanabole steroid auf dem Markt.  Wegen seines billigen Preises und niedrigen Dosierung, die, um benötigt wird, Ergebnissen sie ist zu erhalten gewöhnlich das erste Steroid, das durch die benutzt wird, die zum Steroidgebrauch neu sind.

 

Dbol ist eine synthetische Version des Testosterons mit einer sehr geringfügigen molekularen Änderung, die es aufbauender und weniger androgen als Testosteron macht. Kurz gesagt bezieht die Hauptfunktion von Dianabol mit ein, die Synthese des Proteins aufzuladen, das die Basis des Muskelgewebes ist. Wenn mehr Protein in den Muskelzellen verfügbar ist, kann der Körper kleine Risse in den Muskeln schneller reparieren, dadurch er hinzufügt er bedeutende Masse in verhältnismäßig kurze Zeiträume.

 

Wie man dianabol verwendet?


Die Dosierung sollte mit einzelnen Zielen koordiniert werden, denn erfahrene Bodybuilder die tägliche Dosis sollten herum mg 50 - 100 sein. Anfänger brauchen nicht, pro Tag zu nehmen mehr als 20 - 50 mg.

Nach acht Wochen, wenn der Effekt anfängt zu verlangsamen und Sie den Zyklus fortsetzen möchten, sollte die Dosierung nicht erhöht werden, ist sie genug, zum solcher injizierbarer Steroide wie Deca Durabolin oder Primobolan hinzuzufügen. Wenn Sie Deca Durabolin wählen, sollte die Dosierung mg 200 pro Woche sein, wenn Primobolan die gleiche Dosierung von mg 200 pro Woche genug ist. Wenn Sie entweder ungeduldig oder moderner sind, können Sie mgs, Methandienones 20 - 30 Tageszeitung und Deca Durabolin 200 - pro Woche zu nehmen beginnen mg 400.

 

Wer kann Dianabol kaufen?

 

 1. Jeder möglicher Athlet irgendeiner Verfolgung, die Stärke und nach Größe sucht, kann dieses anabole Steroid sehr nützlich tatsächlich finden. Es ist wichtig, uns zu merken spricht ausschließlich von den erwachsenen Männern und von den gesunden erwachsenen Männern, um aufzuladen. 
 2.Women sollte Dianabol nicht kaufen, da die Symptome von virilization mit diesem Steroid zu groß sind. Frauen, die nach einem aufbauenden Rand suchen, sind weit besseres gedientes Haften mit milderen Steroiden wie Anavar und Primobolan. 
 3. sollten Jugendliche Dianabol nie kaufen und in der Tat gibt es kein anaboles Steroid, das sie aus jedem möglichem Grund sich berühren sollten, es sei denn, dass er zu ihnen von einem Doktor für spezifischen Beschwerden vorgeschrieben wird. 
 4. erfahren Kinder, die mit anabolen Steroiden ergänzen, in vielen Fällen einige der schlechtesten erdenklichen Nebenwirkungen und sollten sie vollständig vermeiden, bis ein passendes Alter erreicht ist.

 

Nutzen von Gebrauch dianabol:
 
Erhöht *Significantly Stickstoff-Zurückhalten
*Boosts Stärke und Ausdauer
*Builds lehnen Muskel-Gewinne
*Increases Durchblutung während der Trainings
*Improves Antrieb und Fokus
*Promotes eine in hohem Grade aufbauende Umwelt

 

Dianabol COA

 

Mundanabole steroide Dbol Methandienone/Dianabol für die Formung von Konstitutionen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dianabol gegen Anadrol:

 
Anadrol ist ein starkes, unermesslich starkes abgeleitetes anaboles Steroid Dihydrotestosterone (DHT), das in vielen Fällen für außerhalb der Saison Gewinne in der Masse in der Stärke benutzt wird. In vielen Leistungskreisen wird Anadrol während die überlegene Wahl angesehen, während es für einem stärkeren anabolen Steroid in den Augen vieler gehalten wird; solche Leute würden falsch sein. Auf a pro Milligrammbasis, ist Dianabol das stärkere Steroid und der Unterschied im Hinblick auf rohe Energie auf a pro Milligrammbasis ist ziemlich bedeutend. Der Grund so viele glauben, dass Anadrol ist stärker ist, weil so viele ziemlich ein bisschen mehr Anadrol als title= " dianabol Nebenwirkungen“ nehmen, aber, wenn Dosisniveaus auf a pro Milligrammbasis Dianabol gleich sind, erbringt mehr Wachstum. Dieses ist nicht, Dianabol zu bedeuten ist ein völliges besseres Steroid als Anadrol; mit beide haben Gebrauch und während beide ähnliche Merkmale liefern, am Ende, das es alles unten zu Ihrer eigenen einzelnen Antwort zu einem kocht Hormon und was Sie sich wohlfühlen. Alles, das wir getan haben, war aufräumen einen populären Mythos und ließen Sie mit der Wahrheit.

Kontaktdaten
Hongkong Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Lina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsOral Anabolic Steroids

Dbol Oral Anabolic Steroids Methandienone / Dianabol For Shaping Physiques

Good quality Trenbolone Powder for sales
Hello Ada, My waist is two inches smaller and I have gained five pounds of new muscle. I feel great.Thank you

—— Johnny

Just want to say thanks much for your advise and I will definitely be ordering from you again in the near future! Keep up the great service! Take care

—— Robert

Cool testosterone propio! Gained already 9 pounds and my joints feel strong, not weak like with other testosterones. No side effects except increased

—— Zoinberg

I'm Online Chat Now

Dbol Oral Anabolic Steroids Methandienone / Dianabol For Shaping Physiques

China Dbol Oral Anabolic Steroids Methandienone / Dianabol For Shaping Physiques supplier
Dbol Oral Anabolic Steroids Methandienone / Dianabol For Shaping Physiques supplier Dbol Oral Anabolic Steroids Methandienone / Dianabol For Shaping Physiques supplier

Large Image :  Dbol Oral Anabolic Steroids Methandienone / Dianabol For Shaping Physiques

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Hong Kong Blue Universal
Certification: ISO 9001 ; USP ; GMP ; HSE
Model Number: CAS: 72-63-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Gram
Price: Negotiation
Packaging Details: Foil Bag Or Tin
Delivery Time: 5-8 work days
Payment Terms: Western Union , , Bank Transfer , Bitcoin
Supply Ability: 5000 KG per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Alias: Dbol / Dianabol Assay: 99% Min
Skype: Cici_367 Categories: Biochemistry; Hydroxyketosteroids; Steroids
Email: Cici@sinosteroids.com Character: White Crystalline Powder

Dbol Oral Anabolic Steroids Methandienone / Dianabol For Shaping Physiques

 

What is Dianabol?

 

Dianabol, called by the slang term dbol, is the most popular and well known oral anabolic steroid on the market.  Due to its cheap price and low dosage needed to get results it typically is the first steroid used by those who are new to steroid use.

 

Dbol is a synthetic version of testosterone with a very slight molecular alteration that makes it more anabolic and less androgenic than testosterone. In short, the main function of Dianabol involves boosting the synthesis of protein, which is the basis of muscle tissue. When more protein is available in the muscle cells, the body can repair tiny tears in the muscles more quickly, thereby adding significant mass in relatively short periods.

 

How to use dianabol?


The dosage should be coordinated with individual goals, for experienced bodybuilders the daily dose should be around 50 - 100 mg. Novices do not need to take more than 20 - 50 mg per day.

After eight weeks when the effect begins to slow down and you want to continue the cycle, the dosage should not be increased, it is enough to add such injectable steroids as Deca Durabolin or Primobolan. If you'll choose Deca Durabolin, the dosage should be 200 mg per week, if Primobolan the same dosage of 200 mg per week should be enough. If you are either impatient or more advanced, you can start taking Methandienones 20 - 30 mgs daily and Deca Durabolin 200 - 400 mg per week.

 

Who Can Buy Dianabol?

 

 1. Any athlete of any pursuit who is looking for strength and size can indeed find this anabolic steroid very useful. It is important to note we are speaking strictly of adult men and healthy adult men to boot. 
 2.Women should not buy Dianabol as the symptoms of virilization are too great with this steroid. Women who are looking for an anabolic edge are far better served sticking with milder steroids such as Anavar and Primobolan. 
 3. Adolescents should never buy Dianabol and for that matter there isnt an anabolic steroid they should touch for any reason unless it is prescribed to them by a doctor for a specific medical condition. 
 4. Children who supplement with anabolic steroids will in many cases experience some of the worst side-effects imaginable and should avoid them completely until an appropriate age is reached.

 

Benefits of Use dianabol :
 
*Significantly Enhances Nitrogen Retention
*Boosts Strength and Stamina
*Builds Lean Muscle Gains
*Increases Blood Flow During Workouts
*Improves Drive and Focus
*Promotes a Highly Anabolic Environment

 

Dianabol COA

 

Dbol Oral Anabolic Steroids Methandienone / Dianabol For Shaping Physiques

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dianabol vs. Anadrol:

 
Anadrol is a powerful, immensely powerful Dihydrotestosterone (DHT) derived anabolic steroid that is in many cases used for off-season gains in mass in strength. In many performance circles, Anadrol is viewed as the superior choice as it is deemed a stronger anabolic steroid in the eyes of many; such people would be wrong. On a per milligram basis, Dianabol is the more potent steroid and the difference in-terms of raw power on a per milligram basis is quite significant. The reason so many believe Anadrol is stronger is because so many take quite a bit more Anadrol than title="dianabol side effects", but if dosing levels are equal on a per milligram basis Dianabol will yield more growth. This is not to imply Dianabol is an outright better steroid than Anadrol; both have uses, and while both provide similar traits, in the end it all boils down to your own individual response to a hormone and what you're most comfortable with. All we've done was clear up a popular myth and left you with the truth.

Contact Details
HongKong Blue Universal Co., Limited.

Contact Person: Cici

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)