Startseite ProdukteTrenbolone-Pulver

Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver

Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Hallo ist Ada, meine Taille zwei Zoll kleiner und ich habe fünf Pfund des neuen Muskels gewonnen. Ich fühle mich groß. Danke

—— Johnny

Möchten einfach sagen, dass Dank viel für Ihr rät und ich bestimmt von Ihnen wieder in naher Zukunft bestellen werde! Erhalten Sie den großen Service aufrecht! Mach's gut

—— Robert

Kühles Testosteron propio! Gewonnen bereits 9 Pfund und meine Gelenke fühlen Sie sich stark nicht schwach, wie mit anderen Testosteronen. Keine Nebenwirkungen ausgenommen erhöht

—— Zoinberg

Ich bin online Chat Jetzt

Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver

China Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver fournisseur
Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver fournisseur Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver fournisseur Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver fournisseur Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver fournisseur Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver fournisseur

Großes Bild :  Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Hongkong Blue Universal
Zertifizierung: GMP , ISO9001
Modellnummer: 10161-33-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Immer ändernd, um das Führen von Rate zu verbessern
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300kg pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anderer Name: Parabolan, Tren E Farbe: Hellgelb oder gelb
Skype: luvy_14 Afte-Verkaufs-Service: 24h verfügbar

Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für das Bodybuilden

Trenbolone-Pulver

 

Über uns:

 

Hier bei HongKong Blue Universal Co., Limited. wir sind eine der Welten, welche die Führung von den anabolen Steroiden und von den untergeordneten pharmazeutischen Produkten für über 15 Jahre herstellt. Spezialisierung auf „Sicherheit, Leistungsfähigkeit, Sicherheits“ Service. Erhalten Sie den Service und die Produkte Ihr Wunsch hier.

 

Was ist Trenbolone Enanthate?

 

1. Trenbolone Enanthate ist ein Steroid, das groß muskulöse Ausdauer erhöht, mehr Arbeit kann getan werden und Sie ermüden nicht vollständig, da schnell und es auch eine wichtige Rolle in der Wiederaufnahme und im Heilen spielt.

 

2. Trenbolone ist ein in hohem Grade androgenes Steroid, mit dem Binden zum Androgen-Empfänger (AR) in der Region von dreimal, die so hoch sind wie Testosteron. Es aromatisiert nicht und also ist nicht abhängig von estrogenic Nebenwirkungen. Zusätzlich zum hohen androgenicity.

 

3. Es ist auch auch extrem aufbauend, ist so an der Gebäudemuskelmasse und am Behalten der Muskelmasse in einem unzulänglichen Modus der Kalorie sehr gut. Es wird auch gedacht, dass trenbolone Cortisolproduktion direkt durch die Glukocorticoidempfänger hemmt.

 

4. Trenbolone wird häufig gefunden, um eine Umwandlungsdroge des Körpers zu sein und kann wenig im fetten Verlust auch unterstützen. Dieses liegt möglicherweise an der sehr starken Schwergängigkeit von trenbolone in das AR, das gefordert worden ist, um ein Mechanismus zu sein dass Ergebnisse in der Aktivierung von fetten Verlustbahnen, mögliche durchgehende direkte Schwergängigkeit zum ARS der Fettzellen. Dieses macht trenbolone einen Liebling unter Bodybuildern für den Schnitt.

 

5. Zusätzlich zu diesem Nutzen ergibt trenbolone normalerweise große Zunahmen der Stärke wegen seiner hohen androgenen Effekte.

 

Trenbolone-Zyklus:

 

 

1. Trenbolone-Azetat

 

 

Anfängerzyklus #1 (8 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)

Wochen 1-8:
- Testosteron-Propionat an 400mg/week
- Trenbolone-Azetat an 300mg/week

 

 

Zwischenzyklus (8 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)

Wochen 1-8:
- Testosteron-Propionat an 100mg/week
- Trenbolone-Azetat an 400mg/week

 

 

2. Trenbolone Enanthate

 

 

Anfängerzyklus #2 (12 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)

Wochen 1-4:
- Dianabol an 25-50mg/day

Moderner Trenbolone-Zyklus

 

 

 

Moderner Zyklus (12 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)


Wochen 1-12:
- Testosteron Enanthate an 100mg/week
- Trenbolone Enanthate an 800mg/week
- Drostanolone Enanthate (Masteron) an 400mg/week

 

 

Warum wählen Sie Trenbolone Enanthate?

 

Das Trenbolone-Hormon ist für jeden möglichen Zyklus perfekt, denn anders als Testosteron gibt es kein anaboles Steroid, das ist, wie vielseitig. Tren kann ausgezeichnete Anhäufungen in der Masse und in der Stärke zur Verfügung stellen, Ihre Konstitution heraus lehnen, die Konditionierung erhöhen, Gewebe konservieren und Wiederaufnahme anders als jedes mögliches anabole Steroid durchaus fördern. Alle Trenbolone-Formen können die selben, also die Frage tun, die es, ist Hand, warum Trenbolone-Enanthate wählen Sie? Sofort können wir Ihnen sagen, wenn Sie nie mit Tren ergänzt haben, bevor Sie mit dem Azetatester beginnen müssen.

 

Warum bildet sich Ergänzung mit Trenbolone Enanthate über anderem Tren? Der einzige Grund man würde die Enanthate-Version über jeder möglicher anderen Tren-Form basiert auf Einspritzungsfrequenz wählen. Wenn Sie mit Trenbolone-Azetat ergänzen, werden Sie auf einer jeder einer anderen Tagesbasis einspritzen müssen. Einige spritzen sogar täglich wegen der kurzen Halbwertszeit ein, aber jeder andere Tag ist mehr als genügend.

 

Wenn Sie mit Parabolan ergänzen, werden Sie finden 2-3mal pro Wochenzeitplan, gerechtfertigt zu werden, mit 3mal pro die Woche seiend optimal. Jedoch ist Parabolan extrem teuer, wird die Vorlage nicht mehr gemacht, und diese Form wird allgemein und einfach nicht so verfügbar wie die Azetatversion gefälscht. Auf jeden Fall wenn Sie Trenbolone-Enanthate wählen, sind Sie in der Lage, sich auf zwei Einspritzungen pro Woche zu begrenzen. In Wahrheit wären Sie in der Lage, mit einer Einspritzung vorbei zu erhalten alle fünf Tage, aber zweimal pro Woche sind optimal. Auf jeden Fall gibt es wirklich keinen wahren Vorteil über dieser Version von Tren im Hinblick auf direkte Leistung, und jedermann, das dort behauptet, ist hat gelitten unter einer Placeboart Effekt oder einfach kennt nicht, über was sie sprechen.

 

Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver

 

Warum wir?

 

1. 99% Reinheit u. hochwertiges ist unser Leben.
2. Fachmannlager mit Verkleidungspaket.
3. garantieren zuverlässiges Eilmittel mit 98% minimaler überschreitener Rate, Ihnen, dass erhalten Sie, was Sie wünschen.
4. Innerhalb 8hs liefern Sie nach Zahlung.
5. Kundendienst 24h.
6. 20% niedrigerer Preis als der Marktpreis.
7. Reship-Politik als Garantie.
8. wartet freies Geschenk auf Sie, jedes mögliches paln in Verbindung treten mit mir pls, Skype: luvy_14

 

Legit-halb fertiges Steroid-Öl 100% Trenbolone Enanthate für bodybuildendes Trenbolone-Pulver

 

Kontaktdaten
HongKong Blue Universal Co., Limited.

Ansprechpartner: Luvy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTrenbolone Powder

100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate For Bodybuilding Trenbolone Powder

Good quality Trenbolone Powder for sales
Hello Ada, My waist is two inches smaller and I have gained five pounds of new muscle. I feel great.Thank you

—— Johnny

Just want to say thanks much for your advise and I will definitely be ordering from you again in the near future! Keep up the great service! Take care

—— Robert

Cool testosterone propio! Gained already 9 pounds and my joints feel strong, not weak like with other testosterones. No side effects except increased

—— Zoinberg

I'm Online Chat Now

100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate For Bodybuilding Trenbolone Powder

China 100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate  For Bodybuilding Trenbolone Powder supplier
100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate  For Bodybuilding Trenbolone Powder supplier 100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate  For Bodybuilding Trenbolone Powder supplier 100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate  For Bodybuilding Trenbolone Powder supplier 100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate  For Bodybuilding Trenbolone Powder supplier 100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate  For Bodybuilding Trenbolone Powder supplier

Large Image :  100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate For Bodybuilding Trenbolone Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Hongkong Blue Universal
Certification: GMP , ISO9001
Model Number: 10161-33-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiate
Packaging Details: Always Changing to improve passing rate
Delivery Time: 1 - 3 working days
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 300kg per week
Contact Now
Detailed Product Description
Other Name: Parabolan ,Tren E Color: Light Yellow Or Yellow
Skype: Luvy_14 Afte Sale Service: 24h Available

100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate For Bodybuilding

Trenbolone Powder

 

About Us :

 

Here at HongKong Blue Universal Co., Limited. we are one of the worlds leading manufactures of Anabolic Steroids and Ancillary pharmaceuticals for over 15 years. Specializing in "safety, efficiency, Security" service .Get the service and products your desire here.

 

What is Trenbolone Enanthate?

 

1. Trenbolone Enanthate is a steroid that will greatly increase muscular endurance, more work can be done and you will not tire out as fast and it will also play an important role in recovery and healing.

 

2. Trenbolone is a highly androgenic steroid, with binding to the Androgen Receptor (AR) in the region of three times as high as testosterone. It does not aromatise and so is not subject to estrogenic side effects. In addition to high androgenicity.

 

3. It is also extremely anabolic too, thus is very good at building muscle mass, and retaining muscle mass in a calorie deficient mode. It is also thought that trenbolone inhibits cortisol production directly through the glucocorticoid receptors.

 

4. Trenbolone is often found to be a body transforming drug, and also can aid a little in fat loss. This may be due to the very strong binding of trenbolone to the AR, which has been postulated to be one mechanism that results in the activation of fat loss pathways, possible through direct binding to fat cells' ARs. This makes trenbolone a favourite among bodybuilders for cutting.

 

5. In addition to these benefits, trenbolone usually results in large increases in strength due to its high androgenic effects.

 

Trenbolone Cycle :

 

 

1. Trenbolone Acetate

 

 

Beginner cycle #1 (8 weeks total cycle time)

Weeks 1-8:
- Testosterone Propionate at 400mg/week
- Trenbolone Acetate at 300mg/week

 

 

Intermediate cycle (8 weeks total cycle time)

Weeks 1-8:
- Testosterone Propionate at 100mg/week
- Trenbolone Acetate at 400mg/week

 

 

2. Trenbolone Enanthate

 

 

Beginner cycle #2 (12 weeks total cycle time)

Weeks 1-4:
- Dianabol at 25-50mg/day

Advanced Trenbolone Cycle

 

 

 

Advanced cycle (12 weeks total cycle time)


Weeks 1-12:
- Testosterone Enanthate at 100mg/week
- Trenbolone Enanthate at 800mg/week
- Drostanolone Enanthate (Masteron) at 400mg/week

 

 

Why Choose Trenbolone Enanthate?

 

The Trenbolone hormone is perfect for any cycle, for other than testosterone there is no anabolic steroid that is as versatile. Tren can provide excellent buildups in mass and strength, lean your physique out, enhance conditioning, preserve tissue and promote recovery quite unlike any anabolic steroid. All Trenbolone forms can do the same, so the question it hand is why choose Trenbolone-Enanthate? Right off the bat we can tell you if you've never supplemented with Tren before you need to start with the Acetate ester.

 

Why supplement with Trenbolone Enanthate over other Tren forms? The only reason one would choose the Enanthate version over any other Tren form is based on injection frequency. If you supplement with Trenbolone-Acetate, you're going to have to inject on an every other day basis. Some will even inject on a daily basis due to the short half-life, but every other day is more than sufficient.

 

If you supplement with Parabolan, you're going to find a 2-3 times per week schedule to be warranted, with 3 times per week being optimal. However, Parabolan is extremely expensive, the original is no longer made, and this form is commonly counterfeited and simply not as available as the Acetate version. At any rate, if you choose Trenbolone-Enanthate you'll be able to limit yourself to two injections per week. In truth, you might be able to get by with one injection every five days, but two times per week will be optimal. In any case, there is truly no true advantage over this version of Tren in-terms of direct performance, and anyone who claims there is has suffered from some placebo type effect, or simply doesn't know what they're talking about.

 

100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate  For Bodybuilding Trenbolone Powder

 

Why Us ?

 

1. 99% Purity & Top quality is our life .
2. Professional warehouse with disguise package .
3. Reliable express agent with 98% min passing rate, guarentee you get what you want .
4. Within 8hs deliver after payment.
5. 24h after-sales service.
6. 20% lower price than the market price .
7. Reship policy as guarantee.
8. Free gift is waiting for you, any paln contact me pls, Skype : luvy_14

 

100% Legit Semi Finished Steroid Oil Trenbolone Enanthate  For Bodybuilding Trenbolone Powder

 

Contact Details
HongKong Blue Universal Co., Limited.

Contact Person: Luvy

Tel: +8615527919192

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)